Reklamation von Artikeln

Du kannst Deine Bestellung ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt widerrufen.
Mehr dazu erfährst Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Ich bin mit der Bestellung nicht zufrieden. Was tun?

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher sind wir stets bemüht Probleme auf angemessene Art und Weise aus der Welt zu schaffen und zufriedenstellende Lösungen zu finden.

Sollte Deine bestellte Ware nicht passen oder sogar auf dem Postweg beschädigt worden sein, kannst Du Deine Bestellung reklamieren und umtauschen bzw. reparieren lassen.

Benutze dazu einfach das unten stehende Formular oder schreibe eine E-Mail an bestellung@wollieherz.de mit dem Betreff "Reklamation" mit folgenden Angaben:

  • Deine Bestelldaten (Rechnungsnummer oder Bestellnummer)
  • um welchen Artikel handelt es sich?
  • deutliche Beschreibung des Reklamationswunsches (bei Beschädigung idealerweise mit Bildern)
  • falls zutreffend der Änderungswunsch (z.B Größe, Farbe...)


Was muss ich bei der Rücksendung beachten?

Nach erfolgreicher Absprache mit uns schickst Du Deinen zu reklamierenden Artikel inklusive Deiner Bestell- und Kontaktdaten und falls möglich in der ursprünglichen Umverpackung an folgende Adresse zurück:

Maria Kurze - wollienatur
"Reklamation"
Martener Straße 365
44379 Dortmund


Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägst Du, dafür ist die Zusendung der umgetauschten bzw. reparierten Ware von wollieherz zu Dir kostenfrei.

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