Gewerbekunden Anmeldung

Als Gewerbekunde erhältst Du unsere Produkte zum Wiederverkauf mit 15% Händler-Rabatt. Auch kleinere Abnahmemengen für Startups und Kleinunternehmen sind möglich.

Registriere Dich dafür - hier - als Kunde (falls noch nicht geschehen) und fülle anschließend das unten stehende Formular aus. Sende uns bitte per E-Mail oder Post Deinen Gewerbenachweis.

Wir informieren Dich nach der Überprüfung Deiner Daten und schalten Dich als Gewerbekunde frei. Danach siehst Du im Onlineshop direkt die Händlerpreise der einzelnen Produkte.

Solltest Du größere Mengen benötigen als im Shop gerade verfügbar sind, schreibe uns bitte eine E-Mail an anfrage@wollieherz.de mit den entsprechenden Details und Wünschen. Wir kümmern uns darum :)

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Gewerbekunden Anmeldung
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.